UA-71805370-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

von Links-Oberstabsfeldwebel Paul Hicks, Veteran, Gail S. Halvorsen und Joachim Kiau. von Links-Oberstabsfeldwebel Paul Hicks, Veteran, Gail S. Halvorsen und Joachim Kiau.

Wiedersehen mit dem Bürgermeister von Faßberg Herrn Frank BröhlWiedersehen mit dem Bürgermeister von Faßberg Herrn Frank Bröhl

Die Kinder von Gail S. Halvorsen mit rechts- Joachim KiauDie Kinder von Gail S. Halvorsen mit rechts- Joachim Kiau

Was macht die Künstlerin Gala von Reichenfels Hier? War die Frage!Was macht die Künstlerin Gala von Reichenfels Hier? War die Frage!

Karlheinz Kowarsch mein ständiger Begleiter und Ehemann aus Nürnberg und Joachim Kiau. Karlheinz Kowarsch mein ständiger Begleiter und Ehemann aus Nürnberg und Joachim Kiau.

Gedenkstätte in Faßberg, ich möchte zeigen das es sich lohnt die Erinnerung an gefallende Soldaten wachzuhalten. Der Frieden ist zu sichern! Gedenkstätte in Faßberg, ich möchte zeigen das es sich lohnt die Erinnerung an gefallende Soldaten wachzuhalten. Der Frieden ist zu sichern!

In dem wir hier stehen und uns gegenseitig fotografieren gedenken wir den Soldaten, wo immer sie auch für unseren Frieden und Wohlstand kämpfen. DANKEIn dem wir hier stehen und uns gegenseitig fotografieren gedenken wir den Soldaten, wo immer sie auch für unseren Frieden und Wohlstand kämpfen. DANKE

Fliegerhorst Fassberg / Tag der Bundeswehr "WIR sind die RESERVE" Verband der Deutschen Bundeswehr e. V. ich durfte ihre Bekanntschaft machen und bin sehr überzeugt von ihrer Arbeit!Fliegerhorst Fassberg / Tag der Bundeswehr "WIR sind die RESERVE" Verband der Deutschen Bundeswehr e. V. ich durfte ihre Bekanntschaft machen und bin sehr überzeugt von ihrer Arbeit!

Ansprache Frau Dr. Ursula von der Leyen Ansprache Frau Dr. Ursula von der Leyen

Ein aufregender Tag mit Karlheinz und den RosienenbombernEin aufregender Tag mit Karlheinz und den Rosienenbombern

Auf Wiedersehen hoffentlich 2020 in Faßberg zum Tag der BundeswehrAuf Wiedersehen hoffentlich 2020 in Faßberg zum Tag der Bundeswehr