UA-71805370-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Joachim Kiau im Einsatz für den Flughafen Tempelhof in Berlin Joachim Kiau im Einsatz für den Flughafen Tempelhof in Berlin

Alte Freunde unter sichAlte Freunde unter sich

Immer für die GUTE Sache, alle gemeinsam!Immer für die GUTE Sache, alle gemeinsam!

Die Gail S. Halvorsen-Schule präsentiert sich auf dem Platz der Luftbrücke mit der Direktorin Frau Röschel.Die Gail S. Halvorsen-Schule präsentiert sich auf dem Platz der Luftbrücke mit der Direktorin Frau Röschel.

 

Und immer wieder die gleichen Weggefährten für die LuftbrückeUnd immer wieder die gleichen Weggefährten für die Luftbrücke

Die Bürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg Frau Angelika SchöttlerDie Bürgermeisterin von Tempelhof-Schöneberg Frau Angelika Schöttler

Festakt mit Grußwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Michael MüllerFestakt mit Grußwort des Regierenden Bürgermeisters von Berlin Michael Müller

von links Joachim Kiau, Gala und Paul Hicks.von links Joachim Kiau, Gala und Paul Hicks.

Empfang des Regierenden Bürgermeisters von Berlin in der Abfertigungshalle vom Flughafen TempelhofEmpfang des Regierenden Bürgermeisters von Berlin in der Abfertigungshalle vom Flughafen Tempelhof

Bürgermeister von Faßberg Herr Frank Bröhl in der Halle, ich habe mich sehr gefreut.Bürgermeister von Faßberg Herr Frank Bröhl in der Halle, ich habe mich sehr gefreut.

Im Hanger des Flughafen Tempelshofs präsentiert sich FaßbergIm Hanger des Flughafen Tempelshofs präsentiert sich Faßberg

FLUGHAFEN BERLIN-TEMPELHOF du wirst nie vergessen sein!FLUGHAFEN BERLIN-TEMPELHOF du wirst nie vergessen sein!